0731 / 206 435 55 info@ulmer-pflege24.de

sabine-engelsmannAnsprechpartnerin für den Bereich Augsburg für Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung und 24 Std Betreuung

Wir freuen uns, dass seit einiger Zeit Sabine Engelsmann für die Ulmer-Pflege24 den Bereich Augsburg und Umgebung betreut. Bereits seit vielen Jahren ist sie in der Vermittlung von Pflegekräften in Augsburg tätig und wir wissen ihre Erfahrung daher sehr zu schätzen.

Bei ihrer Arbeit liegen Sabine Engelsmann besonders die zwischenmenschlichen Beziehungen am Herzen. Sie ist der Ansicht, dass man über alles andere sprechen kann, wenn erst einmal die Chemie stimmt. Damit legt sie großen Wert darauf, dass Pflegekraft, Pflegebedürftiger und Angehörige bestens zueinander passen und ihr Leben gegenseitig bereichern.

In Augsburg hat sich Frau Engelsmann auf jeden Fall schon einen echten Namen gemacht: Fast alle Kunden kamen über Empfehlungen zu ihr, was viel über die tolle Qualität ihrer Arbeit aussagt. Wir freuen uns, dass sie unser Team bereichert!