Offene Stellen
(Angestelltenverhältnis)
Wir suchen Dich!
Kauffrau/Kaufmann(m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit
Die Ulmer-Pflege24 GmbH hat sich rund um die Idee entwickelt, die Betreuung von pflegebedürftigen Menschen möglichst effektiv, bedarfsorientiert und vor allem zu bezahlbaren und fairen Preisen zu gestalten.
Du möchtest unsere Erfolgsgeschichte mitschreiben und mitgestalten? In einem großartigen Team beste Arbeitsbedingungen und Wertschätzung erleben?
- Rechnungserstellung und Bearbeitung
- Überwachung der Zahlungsein- und ausgänge
- Recruiting von 24h Betreuungskräften
- Betreuung der Gewerbetreibenden Mitarbeitern
- Erledigung aller Formalitäten für die Gewerbetreibenden
- Angebotserstellung und Kundenbetreuung
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kauffrau/- mann für Büromanagement
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Offener und kommunikativer Typ
- Schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
- Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
- Fremdsprache von Vorteil
- Eine Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Die Möglichkeit zur selbstständigen Bearbeitung einzelner Teilbereiche
- Eine attraktive Vergütung
- Ein sehr gutes Betriebsklima
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
Die Bewerbung bitte per Mail an bewerbung@ulmer-pflege24.de.
Für Fragen steht dir Hannelore Gürtler 07394-933458-3 gerne zur Verfügung.
