Kauffrau für Büromanagement in Teilzeit

Wir suchen dich!

Die Ulmer-Pflege24 GmbH hat sich rund um die Idee entwickelt, die Betreuung von pflegebedürftigen Menschen möglichst effektiv, bedarfsorientiert und vor Allem zu bezahlbaren und fairen Preisen zu gestalten.

Du möchtest unsere Erfolgsgeschichte mitschreiben und mitgestalten? In einem großartigen Team beste Arbeitsbedingungen und Wertschätzung erleben?

 

Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement in Teilzeit.

Aufgaben:

  • Rechnungserstellung und Bearbeitung
  • Überwachung der Zahlungsein- und ausgänge
  • Recruiting von 24h Betreuungskräften
  • Betreuung der Gewerbetreibenden Mitarbeitern
  • Erledigung aller Formalitäten für die Gewerbetreibenden
  • Angebotserstellung und Kundenbetreuung

Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kauffrau/- mann für Büromanagement
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Offener und kommunikativer Typ
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
  • Fremdsprache von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Bearbeitung einzelner Teilbereiche
  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein sehr gutes Betriebsklima

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deiner Gehaltsvorstellung.

Die Bewerbung bitte per Mail an Info@ulmer-pflege24.de

Für Fragen steht dir Hannelore Gürtler 07394 933458-3 gerne zur Verfügung

Erfahrungen & Bewertungen zu Ulmer-Pflege24