07394 / 933 458-0 info@ulmer-pflege24.de

Neue Eröffnung der Geschäftsstelle in Schelklingen (wir erhöhen nochmals den Qualitätsstandard)

Seit dem Jahr 2015 vermitteln wir als kleines Familienunternehmen in ganz Süddeutschland erfolgreich 24h Betreuungskräfte aus Osteuropa.

Unser Pflegevermittlungsunternehmen ist von Neu-Ulm nach Schelklingen umgezogen. Dadurch stehen neue, erweiterte Büroräume zur Verfügung. Für die steigenden Nachfragen nach geeigneten Pflegekräften, insbesondere für eine Ganztagsbetreuung aus dem osteuropäischen Raum, wurden damit die Erfolgsfaktoren optimiert. Neben den organisatorischen Voraussetzungen wurden auch die Serviceleistungen auf mehreren Ebenen verbessert. Das betrifft die Erweiterung der Kooperation mit seriösen Ansprechpartnern zur zeitnahen Übermittlung überprüfter Pflegekräfte. Ebenso gelten unsere Veränderungen der zuverlässigen Begleitung vermittelter Pflegekräfte, um eine dauerhafte Qualität von Pflegeleistung und Betreuung zu gewährleisten. Zur kompetenten Unterstützung und Beratung der vor Ort anfallenden Aufgaben wurde zu unserer Freude ein zusätzlicher Mitarbeiter eingestellt. Es handelt sich dabei um unseren Vertriebsleiter, Herrn Jan Schweitzer. Er verfügt über langjährige, wertvolle Erfahrungen in der Pflegebranche und kann mit seinem Wissen unsere Arbeitsqualität bereichern.

Unsere Teamverstärkung im Außendienst engagiert sich seit August vorwiegend im süddeutschen Raum. Zu seinem Wirkungsbereich zählen insbesondere die Bereiche Oberschwaben, Augsburg und Günzburg sowie Heidenheim und Stuttgart. Vor jeder Pflegevermittlung führen wir ein detailliertes Informations- und Beratungsgespräch durch, um die jeweiligen Bedürfnisse und Besonderheiten zu erfahren. Die Anforderungen durch die Schwere einer Erkrankung sowie individuelle Wünsche erfordern eine passende Lösung in jedem Einzelfall. Dazu können wir mit unseren Erfahrungen, verbesserten Logistik und bewährtem Service beitragen.

Natürlich vermitteln wir auch 24h Pflegekräft für die häusliche Betreuung auch in ganz Deutschland. Sprechen Sie uns einfach an, wir finden die passende Lösung für Sie ganz individuell.

Zufriedene Rückmeldungen, für die wir uns bedanken, bestätigen unser unternehmerisches Handeln zugunsten zahlreicher Pflegebedürftigen und zur Entlastung von Angehörigen. Zunehmend schenken uns neue Kunden aufgrund von Empfehlungen ihr Vertrauen.

Unsere Pflegeagentur bewahrt Angehörige vor einer anstrengenden, langen Suche nach Pflegekräften

Besonders Demenzerkrankungen stellen für die Angehörigen oftmals eine Überforderung dar. Diese Aufgabe können sie nicht alleine bewältigen. Daher ist professionelle Hilfe erforderlich. Dies gilt in erhöhtem Maße für eine Pflege und Betreung rund und die Uhr. Durch eine Pflegekraft für eine 24-Stunden-Betreuung kann die gewünschte häusliche Pflege bis ins hohe Alter Bestand haben. Wichtige emotionale Beziehungen des Pflegebedürftigen können durch die Pflege zuhause aufrechterhalten bleiben. Eine zeitnahe, preiswerte Verpflichtung einer Pflegekraft zur Durchführung der Ganztagspflege ist besonders schwierig. Neben der Belastung eines Angehörigen durch einen an Demenz erkrankten Pflegebedürftigen, sollten keine zusätzlichen Stressfaktoren zu verkraften sein.

Bei der Planung, Organisation und Durchführung einer 24 Stunden Pflege ist einiges zu berücksichtigen. Eine wahllose, zeitraubende Suche im Internet oder in Zeitungsannoncen nach verfügbaren Pflegekräften sollte vermieden werden. Mit der hilfreichen Markterfahrung im Pflegebereich bietet unsere Vermittlungsagentur die gewünschte Hilfe. Bestehende Kontakte zu Kooperationspartnern ersparen Zeit, Mühe und nicht zuletzt Geld. Wir verfügen über die notwendige Rechtssicherheit, erledigen Formalitäten und beraten situationsgerecht.

Dazu ein Tipp: Im Regelfall können die Kosten für eine 24 Stunden Pflege nach dem Jahresablauf als haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Für die Angehörigen ist das Vertrauen zu einer Pflegekraftvermittlung von zentraler Bedeutung. Diesem Anspruch fühlen wir uns als Unternehmen absolut verpflichtet. Die umfassende Beachtung des Datenschutzes ist für uns im Rahmen aller Kundenkontakte eine Selbstverständlichkeit.

Telefonische Beratung
Rückruf vereinbaren

Name (Pflichtfeld):

Telefonnummer (Pflichtfeld):

Wunschdatum:

Wunschzeit:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ulmer-pflege24.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

Mitteilung schreiben

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ulmer-pflege24.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *